[ak-ueberwachung] AW: Re: AW: Re: AW: Geschaeftsnamen?

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 10 Feb 2012 12:23:34 +0100

Sehe ich alles genau so. Und ich finde jeder sollte auch informiert werden. Und
damit meine ich keine wagen Andeutung dort hinten in der Ecke an der
Dingsstrasse.

Er muss ja schon auf der Website aktiv danach suchen. Es wird nicht
skandelheischend herausgestellt sondern sachlich ohne Verschleierung auf Fakten
basierend informiert. Das wäre auch meine Erwartungshaltung.

Viele Grüße, Fx