[ak-ueberwachung] AW: Geniales Update unserer Kameraseiten und die anderer Leute

  • From: "Fx" <Fx@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 31 May 2011 11:20:17 +0200

Ich habe versucht die kameras.ueberwaachen.de in die Website
einzubinden. Folgende Fragen:

- Die Drop-Down Boxen sind da noch nicht drin (nur im Test verfügbar) -
wann kommen die? Heute wäre doppel-top :))
- Ich benötige nur die Karte ohne Überschrift, ohne Text (s. Website),
da ich das erst mal per iFrame reinfummel (ja, gna, gna) - kann ich
selber aber nix machen weil der Paranioa Server mich rauswirft :-P
(Ip-Range)
- Ich baue heute noch eine PM, da müsste dann wer drüber schauen
(Thomas, Michael, Udo, Henne ??)
- "Bild" hat sich gestern noch mal gemeldet. Deren Artikel geht wohl
diese Woche raus, mit etwas Glück sind wir online und ich drücke denen
noch den Link vorher aus Auge! Also Gas geben...
- Ich habe noch einen Artikel dazu gepackt und die leeren Kats erst mal
rausgenommen

Wenn die Karte rund ist kann das meiner Meinung noch online gehen. Wie
seht Ihr das?

http://www.ak-ueberwachung.org>
n: aku
p: aku132