[ak-ueberwachung] Re: AK Überwachung Termin heute?

  • From: Udo Pütz <udo.puetz@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ak-ueberwachung@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 25 Feb 2011 18:50:35 +0100

Am 25.02.11 18:37, schrieb Frank:
Hallo zusammen,

Hallo Frank und Liste,

leider ist es schon ein bisschen spät zu fragen, aber vorher habe ich
nicht dran gedacht: ist heute Abend überhaupt ein Treffen des AK
Überwachung?

Ja, ist eigentlich.

Nachdem ich gesehen habe, das die Infos auf der Seite
http://de.ueberwaachen.wikia.com/wiki/AK_Überwachung_Aachen_Wiki
nicht ganz so aktuell sind, bin ich nicht schon losgefahren und würde
das auch heute nicht mehr tun. Aber das nächste Mal, wenn dann ein neuer
Termin eingetragen wird.

Hrmpf, das Protokoll hatte ich über die Liste gejagt, kein anderer hat aber offensichtlich die Wikiseite überarbeitet. Sorry! Ich denke heute wirds mehr um den technischen Teil gehen, namentlich die Webseite zu der ich eben ein Update über die Liste geschickt habe. Weiss nicht ob du, Frank, daran interessiert wärest. Wir können auch gleich Massiv-Geek-Treffen machen und versuchen das Treffen zu streamen! Verfolg einfach gleich die Liste, wenn wirs hinbekommen schicken wir den Link über die Liste.
Gruß
Udo

Grüße aus D'dorf

Frank