[ailand] Re: danke für die hilfe

  • From: Gordon Friebe <migo@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: ailand@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 21 Oct 2004 18:07:23 +0200

ich brauch keine linkseite mit 100 shops!
ich habe nicht die zeit die alle zu testen...
ich brauche jemanden mit erfahrung, der genau das schon gemacht hat!

googlen kann ich auch.

r0b... wrote:
> www.freshmeat.net

Gordon Friebe

webapplication programming
network / server - consulting, installation

mail    g.friebe@xxxxxxxxxxxxxxxx
tel     49 171 1402022