[AGABB] Johannes lebt.

  • From: Peter Neumann <drk-froebelstrasse3a@xxxxxx>
  • To: agabb@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 7 Dec 2015 13:11:51 +0100

Hi! [grosser Meister, erhabener, weiser, ..]

Nur mal zwischen der geangelten Tür, o. so ähnlich: Habe eine Privatnummer angerufen, die ich von Johannes habe. Eine Frau war am anderen Ende und LredeKsinn: sie richtet dem J. aus, dass wir uns erkundigt/gekümmert haben. Er hätte grade wohl viel zu tun. Zuletzt bat ich die Frau auszurichten, dass er sich mal wieder bei uns melden solle, wenn geht. ...............Ja, Menschenskind.... Er lebt, yuchei, der gute Junge, hach..

Nur damit Du auch bescheid weißt.

Gruß, Peter