[AGABB] Begleitung / BKT am Dienstag

  • From: Tobias Dorfmüller <tobias.dorfmueller@xxxxxx>
  • To: agabb@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 9 May 2016 13:49:43 +0200

Hallo,

es wird kurzfristig eine Begleitung zum Arbeitsamt gesucht. Englisch-Kenntnisse wären vermutlich hilfreich.

Die Begleitung muss zwischen 8:30 und 12:00 erfolgen (Öffnungszeiten Arbeitsamt) und möglichst bald. Mehr Infos auf Anfrage.

Außerdem möchte ich nochmal für Dienstag einladen. Jeden Dienstag zwischen 19:30 und 21:30 findet im Keller der Bethlehemkirche (BKT) ein offenes Treffen statt. Bei Tee und Billiard oder Kicker, etc. kann man sich hier ungezwungen und auf Augenhöhe treffen. Ideal auch um einfach mal die Leute aus den umliegenden Heimen kennen zu lernen. Daraus können sich dann wieder andere Projekte entwickeln.

Kommt einfach mal vorbei. Fragen dazu gerne auch an mich.

Gruß

-td-