[ag-kompilerbau] Re: Termin!?!

  • From: Paul Kaletta <paul@xxxxxxxxx>
  • To: ag-kompilerbau@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 09 Dec 2005 19:30:53 +0100

Udo Roehlich <udo.roehlich@xxxxxxxxxx> writes:

> Ja passt mir, habt ihr gecheckt ob das Gärtle wieder offen hat ;-)
>

> udo

Hi Udo,

ja hat offen!

Ich habe leider gestern Nacht noch erfahren (nachdem ich die Postkarte
zum Terrence schon abgeschickt habe), dass ich am Dienstag Abend
möglicherweise zu spät oder gar nicht komme. Ich wollte mit der IAESTE
Unigruppe von Samstag bis Montag Skifahren gehen, doch leider hat etwas
mit der Buchung nicht geklappt und wir müssen von Sonntag bis Dienstag
fahren.

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich bis 20h wieder da bin! Falls ich
vor 21h in Erlangen bin, werde ich auf jeden Fall ins Gärtle
kommen. Falls nicht muss der Markus das Paper leider im Alleingang
durchbringen (ich hab's ja schon gelesen :-)... Aber ich bin mal
zuversichtlich, dass ich es schaffe.

Ciao Paul