[adde] AW: [adde] Re: [adde] Re: [adde] Re: [adde] AW: [adde] Re: AW: Re: RE: Re: Re: [adde] Re: SNMP Einstellungen über die Grouppolicy in den ganzen Domäne anwenden.

  • From: "Hardtmann, Stephan" <Stephan.Hardtmann@xxxxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 28 Jul 2010 17:14:54 +0200

Hallo Alexander,

habe es gerade nochmals in meiner 2. Testumgebung nachgestellt, und es
funktioniert auch mit adm Dateien!!!
Siehe Screenshot.

Das einzige was ich verändert habe als bei meiner Anleitung ist der Start der
SNMP Dienste auf Automatisch zu stellen.
Den SNMP Service findet er bei meinem DC nicht während ich die Policy
konfiguriere, da dieser kein installiertes SNMP hat!

Viele Grüße
Stephan