[adde] AW: [adde] RE: [adde] AW: [adde] AW: [adde] [adde] RODC speichert bestimmt Kennwörter nicht

  • From: "Gehlhaar, Markus" <Markus.Gehlhaar@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 Jul 2010 15:12:38 +0200

Hallo Meinolf,

hab ich so ähnlich gemacht. Sieht alles nicht gut aus. Ich habe  inzwischen
einen Call bei MS aufgemacht. Hier mal das Ergebnis zu repladmin /showrepl

Repadmin: Befehl "/showrepl" wird für den vollständigen DC "localhost"
ausgeführ

JVCE\JVCEDC01

DSA-Optionen: IS_GC DISABLE_OUTBOUND_REPL IS_RODC

Standortoptionen: (none)

DSA-Objekt-GUID: 9f8c689c-ab69-4c17-b6b1-850ad0a2a237

DSA-Aufrufkennung: cc5087d8-9721-485b-bd1f-5997b8158115

==== EINGEHENDE NACHBARN=====================================

CN=Configuration,DC=justiz,DC=niedersachsen,DC=de

    Justiz-CE\JUSTIZCEDC01 über RPC

        DSA-Objekt-GUID: 91ac43ab-b5dc-46a0-bfa2-cbd7e08192d1

        Letzter Versuch am 2010-07-12 14:51:33 war erfolgreich.

Namenskontext: DC=ForestDnsZones,DC=justiz,DC=niedersachsen,DC=de

Quelle: Justiz-CE\JUSTIZCEDC02

******* WARNUNG: KCC konnte diese REPLIKATVERKNPÜFUNG aufgrund eines Fehlers
nic

ht hinzufügen.

Namenskontext: DC=DomainDnsZones,DC=justiz,DC=niedersachsen,DC=de

Quelle: Justiz-CE\JUSTIZCEDC02

******* WARNUNG: KCC konnte diese REPLIKATVERKNPÜFUNG aufgrund eines Fehlers
nic

ht hinzufügen.

Namenskontext: DC=justiz,DC=niedersachsen,DC=de

Quelle: Justiz-CE\JUSTIZCEDC02

******* WARNUNG: KCC konnte diese REPLIKATVERKNPÜFUNG aufgrund eines Fehlers
nic

ht hinzufügen.

Namenskontext: CN=Configuration,DC=justiz,DC=niedersachsen,DC=de