[adde] AW: [adde] AW: [adde] Windows 7 64Bit Client kann sich nach einiger Zeit nicht mehr an der Domäne anmelden - E-Mail in Betreffzeile gefunden

  • From: "Klaeger Daniel" <daniel.klaeger@xxxxxxxxx>
  • To: <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 6 Jul 2010 15:28:58 +0200

Ok, nun habe ich’s rausgefunden – Mein neuer 2008 R2 DC wollte partout das AD
nicht finden über LDAP. Ich habe dann einen Hinweis von Microsoft gefunden und
einen Hotfix auf dem 2003 SP2 Server eingespielt ( KB939820 ) Danach hat sich
alles über Nacht korrekt repliziert und sowohl mein DFS läuft nun korrekt und
auch die Win 7 Client Computerkonten werden gefunden ;-)

Ende gut – Alles Gut !

Gruss

Daniel