[adde] Re: AW: Re: [ohne) AW: Re: AW: Access denied beim Erstellen einer Gruppenrichtlinie.

  • From: Alexander Tsoy <diamant.uz@xxxxxxxxxxxxxx>
  • To: adde@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 16 Aug 2011 00:38:37 +0200

Hallo Florian, Andreas,

danke für die Meldung. Ich habe heute Abend noch ein BPA Tool für GP
benutzt, und festgestellt, dass es einige Fehler mitten drin stecken:
- Incorrect permissions Default domain controller policy.
- For GPO "default domain policy" file not found. Please troubleshoot the
FRS.
- For  GPO"network security settings" file not found. Please troubleshoot
the FRS.

Ich habe nach den Files angeguckt. Und die sind da.
Mittels repadmin habe ich auch die Replica überprüft. Und fand keine Fehler
drin. Die Verbindungen sind erfolgreich.
Was aber auch betroffen wurde ist das Browser Service.

*@Florian*: Ich guck noch mal die KB Artikeln und teile noch mit.

*@Andreas*: Nein, mein Account ist nur Domain Admin und Schema Admin.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander