[adde] AW: AW: AW: Re: SID Problem nach AD Import mit Hilfe von CSVDE.EXE

  • From: Walter Steinsdorfer <wstein@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: "adde@xxxxxxxxxxxxx" <adde@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 22 Jul 2010 12:13:57 +0200

Hi,

nur so am Rande angemerkt: Vielleicht wäre es einfacher gewesen die Übernahme
der Konten mit in den Projektierungsauftrag zu schreiben? Es kann ja nicht sein
das der bisherige Dienstleister alles abbaut und der Kunde ohne Daten da steht.
Naja, vielleicht beim nächsten Mal.

Viele Grüße

Walter Steinsdorfer
MVP Exchange Server