[ascoders] Flash-Designer zur Festanstellung gesucht

  • From: Klaus Grotz <kgrotz@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <ascoders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Feb 2004 09:17:14 +0100

Moin,

mein erster Beitrag und dann auch noch "OFFTOPIC". *schäm*

Aber mit dem Freischein von Ralf Siegel möchte ich untenstehendes
Stellenangebot loswerden. Vielleicht bist du oder eine dir bekannte Person
daran interessiert.

Viele Grüße aus Stuttgart
Klaus

FLASH DESIGNER

Wir sind eine Stuttgarter New Media Agentur mit namhaften Kunden und
anspruchsvollen Projekten. Wir suchen ab sofort einen engagierten
Flash-Designer zur Festanstellung.

Anforderungen:
· 1­2 jährige Berufserfahrung in einer Agentur
· Gespür für gute digitale Gestaltung und Typografie
· schnelle Visualisierung von Ideen
· sehr gute Flash-Kenntnisse
· gute Photoshop-Kenntnisse
· Illustrator- oder Freehand-Kenntnisse
· HTML-Kenntnisse sowie technisches Verständnis
· selbständig arbeitend, verantwortungsbewusst und belastbar
· Begeisterung und Herzblut

Aufgaben:
· Umsetzung von interaktiven Flash-FIlmen
· eigenständige Entwicklung von Animationen
· Entwicklung und Umsetzung von Gestaltungs- und Navigationskonzepten
· bei Bedarf auch Erstellung von Screens

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Lebenslauf, aussagekräftigen
Referenzen sowie der Angabe deines frühest möglichen Eintrittstermins.

Senden diese bitte an kgrotz@xxxxxxxxxxxxxxx

Einen ersten Eindruck von uns gewinnst du unter: http://www.netzgiganten.de

--
Klaus Grotz