[zone01] Anderer Ansatz

  • From: The_Brain <the.brain.w@xxxxxxxxx>
  • To: zone01@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 5 May 2008 23:03:20 +0300

Um mal wieder ein bisschen leben in "die Sache" zu bringen, hab ich mal das
Wiki <http://wiki.anidb.net> von aniDb durchforstet. Eigentlich war ich auf
der Suche nach einer Möglichkeit das Perl-Script zu missrauchen, gefunden
hab das hier: IRC:Chii <http://wiki.anidb.net/w/IRC:Chii>. Die lister der
unterstützten Befehle scheint recht groß zu sein. Schaut es euch mal an und
sagt mir ob euch fehlende Befehle auffallen oder ihr sonst irgendwas
andderes probleme seht. Wikipedia meint: "It is possible (though quite
inconvenient) to use IRC via a basic byte-stream client such as
netcat<http://en.wikipedia.org/wiki/Netcat>or
telnet <http://en.wikipedia.org/wiki/Telnet>." also selbst wenn es für
unsere Zielplattform keine IRC-Bibliothek gibt wäre das ja wohl nicht so
schwer. Jetzt müssen wir nur noch klären was genau unsere Zielplattform sein
soll.

--
So long Robin, der ein Web-Interface haben will ;-)

PS: aber auch Bash wäre mit IRC über netcat ja möglich.