[vr05] Re: [vr05] Liste überarbeitet controlling

  • From: "Susann Hellmund" <shellmun@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: vr05@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 21 Nov 2007 12:00:00 +0100

Hallöchen Kathi,

ich hatte mich gestern noch nicht in die Liste eingetragen, da ich mich mit
den Themen noch nicht auseinandergesetzt hatte.

Wenn es noch möglich ist, würde ich gerne Thema Nummer 2 nehmen.

Und ich wollte dir noch sagen, das du das sehr gut managt mit den ganzen
Themen und uns.

Na dann bis gleich...

On Wed, 21 Nov 2007 11:30:17 +0200, Katharina Müller wrote