[voew-listserver] Frage an Kollegen

  • From: Markus Will <m.will@xxxxxx>
  • To: voew-listserver@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 11 Jul 2006 16:59:10 +0200

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

im Rahmen einer Recherche will ich internationale und nationale
Kurse/Studiengänge/Module an Einrichtungen Höherer Bildung (IHE; Unis/FHs etc.)
zum Thema "Industrial Ecology" zusammenstellen.

Falls Ihnen Kurse/Module oder Studiengänge (Dipl./BSc/MSc/PhD) bekannt sind
oder Sie ggf. involviert sind, dann schreiben Sie mir doch ein kurzes eMail!

Für Ihre Unterstützung schoneinmal
herzlichen Dank

Markus Will

Markus Will
freelance engineer / Freiberuflicher Ingenieur
Dipl.- Ing. (FH) Ökologie und Umweltschutz
Umweltmanagementbeauftragter (TÜV)

Ostring 35; 02828 Görlitz
fon: ++49 (0) 3581 4295119
mobile: ++49 (0) 1607808269
mail to: m.will@xxxxxx

Markus Will
freelance engineer
dipl.-ing. (FH) ecology + environmental protection
authorised appointee on environmental management (tüv)
mail to: m.will@xxxxxx