(V.L.V.S.) Spielleitertreffen und Ortschaft

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 15 Mar 2001 11:54:38 +0100

         Sehr geehrte Spielleiter der VLVS,

als erstes sollte ich wohl mal vorab erwähnen, das ich bzw. wir (es sind ja noch ein paar
unbekannte Gesichter bei der Orga von VLVS dabei) uns nicht vor der Verantwortung eine
Ortschaft zu organisieren drücken wollen. Eigentlich wäre auch alles sehr gut von statten
gegangen und wir hätten uns alle am Sonntag gesehen, nur hatte da wohl das Schicksal etwas
anderes mit uns vor.

Wie dem auch sei, es werden von Tag zu Tag bzw. von Monat zu Monat immer mehr Domänen die
uns eine Chance geben wollen und denen wir sehr dankbar sind.

Am Anfang wollte ich eigentlich das ganze nicht so hochstecken und deshalb auch die Bezeichnung
Süddeutschland, mitlerweile sehe ich da nur keinen Sinn mehr drin das ganze nicht gleich
Deutschlandweit zu machen so lange es läuft (also bitte weiter Werbung machen).

Worauf ich hinaus möchte, ist das der Zentrale Punkt sich wohl in der Zeit nicht mehr um Nürnberg
und drumrum entwickelt hat, sondern das jener immer weiter langsam auf den Mittelpunkt von
Deutschland wandert. Und ehrlich gesagt bin ich über das "langsam" gar nicht so unglücklich, weil
es sich ansonsten wohl nicht so "leicht" organisieren lassen würde und wir vor lauter Stress
weder ein noch aus wüßten.

Aber lange Rede kurzer Sinn. Schreibt doch einfach mal was Ihr als Treffpunkt zu bieten habt und
wann es denn bei Euch ginge. Macht Euch auf gar keinen Fall den Kopf drum, ob die "Wurzeln" des
VLVS nun in Nürnberg oder sonst wo liegen.

Ich würde persönlich natürlich es auch lieber vorziehen, aus dem Haus zu gehen und in 5 Minuten
dort zu sein, aber wenn es etwas großes wird und darauf läuft das Ganze immer mehr hinaus,
dann sollte man doch auch mal bereit sein 2 Stündchen mit dem Auto zu fahren, schließlich sind die
Treffen ja auch nur alle viertel Jahre angedacht und nicht jeden Monat.

Selbstverständlich werde ich mich natürlich auch dazu bereiterklären die organisation zwecks
Mitfahrgelegenheiten in unserem Umkreis zu erledigen, falls es doch darauf hinauslaufen sollte
das erste Treffen doch wo anders stattfinden zu lassen.

Wie dem auch sei, werden wir aber selbstverständlich trotzdem alles versuchen auch hier etwas
für Euch zu organisieren, sind aber wie erwähnt auch für alle Vorschläge offen.

Mit den freundlichsten Grüßen an alle SLs,
Initiator pTI

======
= Vampire-LARP · VLVS
= Andreas Baumgärtner
= Initiator
=
= 09 11 / 6 70 87 65 · 01 75 / 2 01 36 89
= Gutzberger Str. 67 · 90547 Stein · Germany
= http://www.domaene-stein.de

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de