(V.L.V.S.) Re: Spielleitertreffen wird verlegt

  • From: SLaLEXDA@xxxxxxx
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 14 Mar 2001 14:39:14 EST

Hallo,

schade, daß das Treffen nicht stattfindet. Leider muß ich deswegen auch eher
einen Rückzieher machen und kann am kommenden Wochenende leider nicht nach
Nürnberg kommen, um als NPC-Schreck zu fungieren. Aber solch eine Gelegenheit
kommt bestimmt. Habe leider auch ein bißchen was um die Ohren.

Trotzdem möchte ich mich für Eure Freundlichkeit auch sehr herzlich bedanken,
vielleicht sieht man sich ja in Würzburg auf dem Ball (21.4.)

Auf jeden Fall basteln wir hier in Damrstadrt an unserer neuen Chronik. Da
ich gehört habe, daß Wolfram ebenfalls jetzt Kontakt zu Euch hat, ist es
wichtig noch ein paar kleine Zeilen zu schreiben, um einer Verwirrung
vorzubeugen.

Wolfram hat die SL für die Lextalionis in Frankfurt inne und leitet außerdem
noch eine kleine Privatchronik in Darmstadt. Dies hat jedoch nichts mit dem
Vorhaben zu tun, genauer der "Nocturnal Redemption", die von mir und Thorsten
Ostwald ins Leben gerufen wird.

Bei uns tut sich auch etwas. Im Moment kristallisieren sich bei uns auch
immer mehr Dinge heraus. Z.B haben wir eine Vorab-Interessentenschaft für
unsere Chronik von etwa 20 Spielern - was für uns wirklich schön ist, da
Darmstadt eher mager besetzt ist und in der vergangenheit 10 Spieler schon
gut waren.

Außerdem basteln wir eifrig an dem Regelwerk, angelehnt an die 3.Edition,
welches auch an das alte Lextalionis-Regelwerk (mit Fähigkeiten und
Attributen) erinnert. Dabei kommen durch Regelfragen über das White Wolf
Forum im Internet sehr interessante Dinge zum Vorschein- übrigens gibt es da
auch ein Forum für Leute, die Minds Eye Theater benutzen (für den Fall, daß
ihr dies noch nicht gewußt haben solltet).

Wir werden aller voraussicht zweimal im Jahr einen Event abhalten, bei dem
wir auch gerne mal rundumeinladen möchten :)

Haltet mich bitte auf dem Laufenden über die Dinge, die da kommen :)

Alles Gute und bis bald,

Alexander Schaaf