(V.L.V.S.) Re: Spielleitertreffen und Anmeldung

  • From: Michael <mib@xxxxxxxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 4 Apr 2001 10:43:37 +0200

Hoi,

Am Mittwoch, 4. April 2001 um 10:33 war folgendes zu lesen:

AB> ich wollte Euch nur kurz nochmal daran erinnern,
AB> das ich Eure Anmeldungen zwecks Spielleitertreffen
AB> am 13.04.2001 um ca.18:00 -22:00 Uhr bräuchte.

AB> Danke für die Infos an jenen aufgelisteten Domänen
AB> und nochmalige Bitte zwecks Zu- bzw. Absagen an die
AB> verbliebenen Spielleiter.

AB> Es geht ja schließlich auch darum fürh genug gegeben-
AB> enfalls einen Ausweichstermin für uns zu finden.

Wir von der Schatten-Symphonie wollen kommen, können aber noch nicht genau
sagen, ob und wer von uns Zeit hat. Wir melden uns nochmal.

--
Beste Grüße,
Michael                            mailto:mib@xxxxxxxxxxx

SL Vampire LIVE München

--
Schatten-Symphonie - Vampire LIVE München
<http://www.primogen.de/>