(V.L.V.S.) Re: Letzte Aufforderung

  • From: Michael <mib@xxxxxxxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 11 Apr 2001 10:03:07 +0200

Hoi,

Am Dienstag, 10. April 2001 um 22:46 war folgendes zu lesen:

AB> ich wollte Euch nur nochmal kurz die Infos zwecks
AB> 1. Spielleiter Treffen der VLVS geben und die restlichen
AB> Domänen drum bitten bis Mittwoch Abend den 11.04. mir
AB> nun zu oder absagen zuzuschicken. Es kann doch nicht
AB> sooo schwer sein, oder?!?

Ooooops. Leider sind über Ostern nahezu alle von unserer SL unterwegs. Es wird
also von uns leider niemand kommen. Viel Spaß euch anderen und hoffentlich zum
nächsten Treffen.

--
Beste Grüße,
Michael                            mailto:mib@xxxxxxxxxxx

SL Vampire LIVE München

--
Schatten-Symphonie - Vampire LIVE München
<http://www.primogen.de/>