-= Orga-Team =- party

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: "orgateam" <orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Oct 2001 03:47:00 +0200

Hi mädels und jungs ,
Ich will am nächsten Freitag ein Orga-treffen einberufen ...daher schreibt mir
bitte ob ihr könnt bzw. verhindert seid und vor allem ab wieviel uhr .
Wir werden dort dann folgende punkte besprechen :
- einteilung der einzelnen posten für die party (Bar,eingang etc...)
- Theater oder nicht
- dekoration
- organisation der party im allgeinen ....

die SL wird auch da sein (oder andy ...) ,die die nicht da sind werden trozdem
eingeteilt , damit wir wenigstens eine grobe einteilung haben .
Saskia du bist noch nicht achtzehn oder ? Ist wichtig wegen einteilung an der
bar...
wenn ihr noch weitere punkte habt ,meldet euch einfach ....
also CU
Christoph
Ferienklick.de - Urlaub ist schoen!
Hier geht's zum Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-5-100-105-13