-= Orga-Team =- morgen

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx, p.t.i@xxxxxx
  • Date: Fri, 12 Oct 2001 10:42:58 +0200

Hi ,
Ich stelle mir das morgen wirklich ein bischen chaotisch vor wenn man da nsc
brieffen tut ,spieler treff abhalten will und eine öffentliche Orga-team
sitzung ....
vor allem nachdem wir ja im orga team noch gar nichts richtig diesbezüglich
abgesprochen haben und wir da verdamt planlos wirken werden ...
andy du hättest uns vorher bescheid geben sollen bevor du das ganze in der
mailingliste ankündigst .Vor allem das "zuviele köche verderben den brei "
argument ist nicht zu unterschätzen ...ich kann mir das ganze halt net ganz
vorstellen ,ablauf technisch......Wie sehen das die anderen orga teamler ?

CU
Christoph
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de