-= Orga-Team =- Werbung über Koop

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 7 Aug 2001 14:12:22 +0200

Hallo,

könntet Ihr ein schreiben entwerfen welches
über Koop (Datenbank) an verschiedene Leute
gerichtet ist, die LARP und Vampire Pen & Paper
spielen?

Es wäre uns von der Spielleitung sehr wichtig, das
jenes schnell über die Bühne geht und wir vielleicht
ein paar mehr Spieler bekommen und vor allem bald,
damit wir ausreichend Zeit haben jene gut ins Spiel
einzubinden.

Die Liste mit den Mailadressen habe ich angelegt,
ich bräuchte nur noch das Schreiben zum verschicken.

Jene Idee beruht übrigens auf Christophs Vorschlag
und wir von der SL finden sie schon mal als ersten
Schritt sehr gut.

Semper Servus,

Euer pTI

P.S. es ist ein Orga Treffen am Freitag
bei mir zuhause angesetzt.
Wer hat Zeit und wer nicht?!?

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de