-= Orga-Team =- WG: orga team

  • From: "Alexander Jentzsch" <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: <orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jul 2001 09:44:07 +0200

Hi,

ich konnte einfach nicht umhin, die Rechtscreibfehler zu verbessern... ;-))
(Und ich wuerde Elder VOR den Neonates nennen. Das habe ich auch getauscht.
MIt den Verbesserungsvorschlaegen von Saskia glaube ich, dass man das so
abschicken kann.)
Ciao
   Alexander

Sehr geehrte Elder und liebe Neonates, Sabbat, Camarilla und
was sonst noch so durch die Nacht kriecht und fleucht...

um die SL der Domaene Stein etwas zu entlasten, wurde das
sogenannte Orga-team gegründet.
Wir das Orga-team sind unabhängig vom Plot aktiv, da wir Spieler
bleiben möchten.
Unsere Aufgaben erstrecken sich über Werbung bis hin zur Organisation
von Vampirepartys. Ziel ist es, die SL in soweit zu entlasten,
daß sie sich mehr um Plot und Spieler kümmern kann. Frei nach dem
Motto: gemeinsam geht's einfacher!
Wer Lust hat sich uns anzuschließen, mailt einfach an
orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx

CU
euer Orga-team ( Saskia , Christoph , Alex )