-= Orga-Team =- Treffen am Freitag

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Oct 2001 13:47:41 +0200

Hallo erst mal,

könnten wir das Treffen am Freitag um 19:00 Uhr,
in dem Jugendzentrum (Elysium) in Stein abhalten.

Denn zum einen hab ich ansonsten leider keinerlei
Zeit und zum anderen haben wir dann dort ab sofort
einen Raum Freitags zur verfügung den wir komplett
zu einem Spielertreffen immer wieder nutzen können.

Mit dem Alex hab ich schon mal gesprochen und von
ihm aus gehts klar. Nur so nebenbei ist das O´Sheas
von mir aus auch gleich ums Ecks, aber das Jugend-
zentrum wäre für alle anderen wohl günstiger.

Ich sag da nur Parkhausgebühren, teure Getränke usw.

Also bitte bald bescheid geben, ob es bei den Rest
auch dann Freitags im Jugendzentrum ginge.

Semper Servus,
Euer pTI

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de