-= Orga-Team =- Treffen Heute

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 12 Oct 2001 12:38:59 +0200

-= Hallöchen Orga Team =-

als erstes folgendes, wir sollten das Treffen nun
um 19:00 Uhr Jugendzentrum in Stein stattfinden
lassen. Damit das ganze jetzt endlich mal in Stein
gemeiselt ist.

Es werden garantiert kaum SCs kommen, denn bisher
hat sich lediglich einer (Ingo *g*) gemeldet und
der kommt auch nur, weil wir danach noch in den
Tullnaupark gehen.

Eure Bedenken sind verständlich und ich will sie
nicht abschmettern und finde es vor allem SEHR gut,
das da überhaupt jetzt welche aufgekommen sind.

Zur Beruhigung, das Jugendzentrum ist verdammt groß
und wir können gerne (wenn es sein müßte) ein paar
Spieler (falls es überhaupt ein paar werden) in
ein anderes Zimmer schicken und um jene wird sich
dann die Jenny oder meine Wenigkeit kümmern.

Der einzigste gemeldete Teilnehmer (Ingo) ist
übrignes zufälliger weise auch erst um 20 Uhr beim
Juze, nur so nebenbei. :-)

Desweiteren denke ich und der Rest der S.L., das
unser Orga Team eigentlich nichts zu verbergen hätte,
denn es stamme ja ursprünglich aus dem Herzen der
Spieler. *grübel*

Zusätzlich ist das Orga Team mit keinerlei Plott
oder ähnlichen betraut und NSC Briefing wird haupt-
sächlich auch erst Morgen (Samstag) stattfinden.

Wie dem auch sei, wir bekommen das schon hin.
Nur ruhig Blut (wie man in den Vampirkreisen so
schön sagt). ;-)

Ach ja, wegen Treffen. Christoph, kannst Du um
18:00 Uhr bei der Burg in Nürnberg sein? Da könnte
ich dann raus kommen und Dich mal zu meiner neuen
Wohnung führen. Damit der Orga Chefe auch weis,
wo sich der S.L. Chefe so den lieben langen Tag
aufhällt. *smile*

Semper Servus & bis später,
Euer pTI

P.S. nehmt am Besten was zum knappern
und zu trinken mit. Dann wird die ganze
Sache noch wesentlich angenehmen werden.

Ich schmeiß auf jeden Fall nee Runde
Schokolade für alle.

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 12.10.01:
> nicht das man die letzte mail falsch versteht ...sie stellt lediglich meine
> kritik an der vorgehensweise da ... kommen werde ich auf alle fälle ! den das
> treffen ist nötig !
> an andy: Wo sollen wir uns treffen zwecks hinfahren ?
> das kind wird schon egschaukelt ob es will oer nicht !
> GrußChristoph

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de