-= Orga-Team =- Treffen

  • From: "Alexander Jentzsch" <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: <vlvs@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Oct 2001 15:38:00 +0200

Ok,
O'Sheas um 19:00 Uhr, oder wie?
Chef, leg' mal fest!

Ciao
   Alexander

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: vlvs-bounce@xxxxxxxxxxxxx [mailto:vlvs-bounce@xxxxxxxxxxxxx]Im
Auftrag von Christoph Hajjar
Gesendet: Montag, 8. Oktober 2001 18:33
An: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: -= Orga-Team =- Re: party

Hi Saskia ,
ooops ,sorry !!! Ich habe nur am abend mitbekommen wie du doch mit freya
etc. übers alter geredet hast und da habe ich dann wohl etwas falsch
mitbekommen ,tut mir leid ! Aber deswegen habe ich sicherheitshalber mal
nachgefragt ! Naja Zahlen kann ich mir sowieso nicht merken ....
Gut dann hats sich das wenigsten geklärt !
Du hast noch nicht geschrieben wies jetzt mit freitag aussieht ....die
anderen übrigens auch nicht ...
so ein orga treffen wo nur der andy kommt ist sicher auch sehr lustig aber
irgendwie kein orga-treffen ....
also kräftig antwort schreiben ,ich warte *grins* .....
CU
Christoph
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de