-= Orga-Team =- Stuttgarter Spielerin

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 3 Oct 2001 22:03:20 +0200

-= Hallo erst mal =-

mich hat gerade die Stuttgarter Spielerinn angerufen
wie das nun konkret mit Übernachten und vom Bahnhof
abholen aussieht.

Also so weit ich weiß kann sie bei der Saskia über-
nachten, aber es stellt sich noch das Problem wie
sie zum Spielort kommt und wie sie wieder zum Bahn-
hof findet.

Könnte sich einer von Euch drum kümmern? Denn meiner
einer ist momentan im NSC Briefen stress, da der
Pömpfi leider am nächsten Samstag nicht kommen kann.

Hier die Kontaktinfos:
Name: Minu Vallon
eMail: Ezmeralda-@xxxxxxx
Handy: 0173/8863239

Sie weiß das ich die Infos an Euch weitergebe und
ihr könnt sie gerne Anrufen, aber Euch sollte be-
wußt sein, das wir kaum noch Zeit haben und ich dachte
vor allem das jenes schon lange geklärt sei.

Semper Servus,
Euer pTI

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
Flug.de - Beste Verbindungen in alle Welt
http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-15