-= Orga-Team =- Schlepptop & Grapevine

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 5 Oct 2001 13:37:27 +0200

-= Hallo Alex, =-

bitte den Laptop auf alle Fälle mitbringen und vorher
noch das Programm Grapevine installieren.

Hier der Link zum downloaden:
http://www.rit.edu/~abc8518/grapevine/files/grapevine.zip

Desweiteren schicke ich Dir gleich per Mail noch eine
Datei, welche dann unsere Datenbank ist, die man in
Grapevine öffnen kann.

Jene bitte auch noch auf den Rechner ziehen, damit wir
sie am Wochenende aktualisieren und vervollständigen können.

Bis Samstag und Dank im voraus,
Andy alias pTI

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 05.10.01:
> Einen Laptop koennte ich auch anbieten. Ist halt ein ziemlich altes Ding (P
> I 75 OHNE CD-Rom), aber zum Hausgebrauch reicht's!
> Also zwecks AGB, etc. kann ich leider nicht mehr dienen, da ich vor 6 Wochen
> meine Festplatte neu formatieren durfte, da fast alle Daten weg waren. (Wenn
> der Rechner beim Partitionieren abstuerzt ist nicht mehr viel zu machen...)
>
> Ciao
>    Alexander

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
Flug.de - Beste Verbindungen in alle Welt
http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-15