-= Orga-Team =- Re: party

  • From: Alexander Jentzsch <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 3 Nov 2001 20:03:31 +0100 (MET)

Hi,

> ansonsten gibts eigentlich wenig zu beanstanden ...
Ja, dem kann man sich anschliessen! ;-)
> Von seiten der gäste w
> urde ich ein bsichen enttäuscht da ich nicht mit soviel geiz
> gerechnet hab
Das stimmt. Da haben wir uns ein wenig verkalkuliert! Ich haette auch mit
mehr Alkoholabsatz gerechnet.

> Was haltet ihr von einer Weihnachtsfeier :-) ..... Ich meine wir
> haben noch ein haufen zeug übrig und könnten damit locker noch
> eine party schmeißen
Sicher, wir haben noch Zeug uebrig, aber was glaubst Du, wieviel Leute
kommen werden, mit 1-2 Monaten Abstand... bin davon nicht ueberzeugt. Ausserdem
-
wieviel Weihnachtsfeiern habe ich dann... ;-)

--
Ciao
   Alexander

http://www.gmx.net