-= Orga-Team =- Re: party

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 8 Oct 2001 18:32:39 +0200

Hi Saskia ,
ooops ,sorry !!! Ich habe nur am abend mitbekommen wie du doch mit freya etc.
übers alter geredet hast und da habe ich dann wohl etwas falsch mitbekommen
,tut mir leid ! Aber deswegen habe ich sicherheitshalber mal nachgefragt ! Naja
Zahlen kann ich mir sowieso nicht merken ....
Gut dann hats sich das wenigsten geklärt !
Du hast noch nicht geschrieben wies jetzt mit freitag aussieht ....die anderen
übrigens auch nicht ...
so ein orga treffen wo nur der andy kommt ist sicher auch sehr lustig aber
irgendwie kein orga-treffen ....
also kräftig antwort schreiben ,ich warte *grins* .....
CU
Christoph
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de