-= Orga-Team =- Re: party

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 8 Oct 2001 10:15:01 +0200

-= Hallöchen erst mal, =-

also ich bin am Freitag auf jeden Fall mit dabei, damit
das ganze endlich mal zum Laufen kommt.

Wäre ja nur zu schade, wenn es von der Orga nicht hinhaut,
nur weil man keinen Zeitpunkt finden konnte wo jeder Zeit hat!

Wenn einer oder zwei dann trotzdem keine Zeit findet, so muß
er diesmal halt dann leider mit den Konsequenzen leben die
Einteilung zu akzeptieren bzw. das Programm welches der
Rest auf die Beine gestellt hat.

Aber ich denke da dieses Orga Team ein sehr Demokratisches
ist, dürfte es nicht wirklich allzu schlimm werden für jenen. :-)

Als Uhrzeit würde ich gerne 19:00 Uhr bis Open End voschlagen,
da der eine oder andere (ich auf alle Fälle *g*) wohl arbeiten muß.

Semper Servus,
Euer pTI

P.S. ich leite jene Mail auch mal an
die SLs gleich mit weiter, vielleicht
kommen ja sogar noch ein paar mehr.

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 08.10.01:
> Hi mädels und jungs ,
> Ich will am nächsten Freitag ein Orga-treffen einberufen ...daher schreibt
> mir bitte ob ihr könnt bzw. verhindert
seid und vor allem ab wieviel uhr .
> Wir werden dort dann folgende punkte besprechen :
> - einteilung der einzelnen posten für die party (Bar,eingang etc...)
> - Theater oder nicht
> - dekoration
> - organisation der party im allgeinen ....
>
> die SL wird auch da sein (oder andy ...) ,die die nicht da sind werden
> trozdem eingeteilt , damit wir wenigstens
eine grobe einteilung haben .
> Saskia du bist noch nicht achtzehn oder ? Ist wichtig wegen einteilung an der
> bar...
> wenn ihr noch weitere punkte habt ,meldet euch einfach ....
> also CU
> Christoph
> Ferienklick.de - Urlaub ist schoen!
> Hier geht's zum Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-5-100-105-13

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
Flug.de - Beste Verbindungen in alle Welt
http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-15