-= Orga-Team =- Re: hallo ?!

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 4 Aug 2001 07:41:14 +0200

Jupp, sorry, bin noch da und leb noch... naja fast. Bin bloß ein wenig im
häuslichen Stress... aufräumen etc... (ein bißchen erkältet) und dann hab ich
echt keine Lust mehr an den Computer zu gehen. Aber wozu gibt es das Telefon?

Die AGB etc... kann ich ausdrucken, aber Alex, wenn ich deine Änderungen in
Word machen will, kommt immer das nette Fenster "Diese Anwendung wird
aufrgrund... bla bla bla geschlossen" Kannst du mir die geänderte Version
einfach so zuschicken? Ohne irgend einen Schnick-Schnack? Wäre nett danke.
Und du bist am Samstag äh, ich meine heute, da? *g* Ich denke du weißt schon
weswegen *smile*

Ciaoi
Saskia
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de