-= Orga-Team =- Re: WICHTIG

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 11 Oct 2001 22:18:29 +0200

-= Hallöchen =-

das Treffen ist auf ALLE Fälle sinnvoll und an diesem
Freitag ist halt auch mit ein SC Treffen, bei dem eh
so gut wie keiner erscheinen wird (bisher hat sich nur
einer dazu gemeldet).

Desweiteren kann ich Dich Christoph mit hin und wieder
zurück nehmen. Denn anschließend gehe ich mit dem Ingo
und der Jenny in den Tullnaupark.

Ich wohne ja jetzt seit einer geraumer Zeit bei der Burg
(Nürnberger Innenstadt) und mir persönlich wäre es auch
lieber jenes Treffen im OSheas zu machen, aber es muß nun
auch endlich ein Kontakt zu den Juze aufgebaut werden
und deshalb ist es für MICH als einer der S.L. wichtig
dort ein Treffen zu organisieren.

Damit auch das Elysium gesichert werden kann.

Also ich bin auf ALLE Fälle am Freitag ab 19 Uhr bis
ca. 22 Uhr im Juze und hoffe das endlich das Orga Team
sich trifft (wo auch immer), um die Halloween Party zu
planen und auf die Beine zu stellen.

Denn es sind mitlerweile kaum noch 2 Wochen und ansonsten
muß es wohl leider wieder die S.L. in die Hand nehmen.

Irgend einer muß es ebend leider machen! *seuftz*

Semper Servus,
Euer pTI

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 11.10.01:
> das bringt mich zu der frage ob das treffen dann noch sinnvoll ist ...
> grußChristoph

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de