-= Orga-Team =- Re: Treffen

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 9 Oct 2001 17:00:40 +0200

Hallo,

Falls ihr es noch nicht gehört habt: Ich bin gestern aus der Domäne Stein
ausgetreten! Und für alle die sich fragen warum, denen kann ich leider keine
Antwort geben weil mir sonst wieder vorgeworfen wird das ich Gerüchte verbreite
oder die Domäne nachhaltig schädigen will.
Alex, es wäre nett, wenn du irgendwann vorbeikommen könntest um das Geld etc...
abzuholen.

Saskia

PS: Ich wäre froh wenn man mich aus den Mailinglisten streichen würde, ich bin
entgültig weg und werde meine Entscheidung auch nicht ändern!
Ferienklick.de - Urlaub ist schoen!
Hier geht's zum Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-5-100-105-13