-= Orga-Team =- Re: Theater

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 29 Sep 2001 23:18:44 +0200

-= Hallo Saskia & Co. =-

hmmm, wann ist jetzt eigentlich das Orga Team
Treffen?!? Und ich finde das mit dem Theater auch
eine sehr gute Idee!! Und zwar in dem Stile, das
ebend verschiedene Clans ebend ein berühmteres
Stück aufführen.

Das mit der Orga dürfte weniger das Problem sein,
im Gegenteil, ich würde das Theaterstück liebend
gerne in den Plot mit einbinden, aber proben usw.
solltet Ihr es genauso wie organisieren.

Dadurch haben wir ein Stückchen arbeit weniger
und mir und der Rest der SL wäre dies wesentlich
lieber als ein Plot für uns.

Was natürlich auch sehr lieb gemeint war und ich
mich über die Idee von Euch (Christoph) tierisch
freute!

Semper Servus,
Euer pTI

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 29.09.01:

> Hey, war das nicht meine Idee im Forum??? *augenbrauehochzie*
> Wie hast du dir das vorgestellt? Rotkäpchen mit nem roten Cappie???
> An sich ist das schon eine gute Idee, aber ich denke das wird zu viel, grad
> für die SL die sich um den Plot etc... kümmern müssen.
>
> Ciao
> Saskia
> Flug.de - Beste Verbindungen in alle Welt
> http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-15

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de