-= Orga-Team =- Re: Schlepptop & Grapevine

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 6 Oct 2001 00:35:24 +0200

-= Hallöchen, =-

ach so, dann war das ein Mißverständniss mit dem Schlepptop,
Schwamm drüber ist ja geklärt!

Das mit Deiner Freundin geht natürlich klar, komm einfach
dann so schnell wie möglich (nur kein unnötigen Stress)
nach und Du weißt ja wo wir sind.

Das mit den AGB werden wir mit dieser Liste machen, ich
schau mal das ich irgendwo noch eine finde die sich dann
die Leute durchlesen um auf der Anwesenheitsliste somit
diese dann abzeichenen.

Das bekomma scho alles hin!

Wenn ich Euch am Samstag erzähle, was wir mal wieder
für ein Glück hatten und was kurzerhand noch alles
für ein Orga Zeugs auf mich zukam, da werdet Ihr dann
verstehen, warum ich mir jetzt um nichts mehr Sorgen
mache.

Ach ja, mir geht es übrigens schon Krankheitsmäßig
wesentlich besser. *freu*

Soweit so gut,
Euer pTI

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 05.10.01:
> hi ,
> ich habe nie von einem laptop gelabert ....das was ich habe war eine mini
> tower ...
> ich werde es an sanstag mit 17:00 wahrscheinlich (ziehmlich) nicht schaffe da
> ich vorher nach würzburg muss ....
> ich werde sos chnell wie möglich nachkommen ....
> ich habe meinen rechner auch formatiert weil meine netzwerkkarte im arsch war
> allerdings habe ich eine cd mit meinen daten gebrannt ,die müsst ich erst
> durchsuchen und dazu komme ich jetztvor würzburg nicht mehr ....
> saksia hast du die noch agb ?
> [...]

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
Flug.de - Beste Verbindungen in alle Welt
http://flug.de/sb/?PP=0-5-100-105-15