-= Orga-Team =- Re: MP3 & Frankfurt

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 28 Sep 2001 14:27:24 +0200

Hi ,
naja habe gestern bis circa sech uhr am rechner gezockt....;-) ...ich genieße
meine freie zeit..... du hast meine icq anfrage noch nicht beantwortet ,du
musst mich da irgendwie freischalten oder so ....

wegen handy nr. : 0170/7547158 lautet sie glaube ich.... ist ok ihr sagt dann
einfach bescheid wegen Sonntag !dann machen wir das dann....

hast du schon gesehen ich habe bereits angefangen wieder im Forum zu posten !
natürlich nur bei den sachen mit alkohol aber das ist ja wurscht ...wir wollen
ja keinen schlechten eindruck erwecken ;-) ...

an Alex. : kein stress ! Das kriegen wir schon hin , dann muss halt jeder
andere im partyteam wochenlang bis in die früh schuften bei wasser und brot um
dich zu ersetzen ...oder so ähnlich ;-) ...schmarn schlaf dich aus und schau
das du heil wiederkommst dann sind wir doch schon zufrieden !

wegen Program bei der party ...mir ist gestern so im halbschlaf eine idee
gekommen und ich weiss noch nicht ob sie brauchbar ist oder nicht :
wie wärs wenn das orga team und die SL theater spielen ...und zwar habe ich da
zwei alternativen die erste ist das man bestimmte szene aus dem berühmten
theater spielt (ich denke da an shakespear oder so...) ,zwei drei dialoge oder
so...die zweite alternative wäre märchen um arbeiten ,ich habe da zum bsp eine
version von rotkäpchen gesehen indem die oma eine alte ventrue war der Wolf ein
garou und der Jäger ein brujah der den garou erlegt ....ich denke da läßt sich
was machen ... schreibt was ihr darüber denkt  !

Gruß
Christoph

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de