-= Orga-Team =- Re: Kurze Infos

  • From: Alexander Jentzsch <a_jentzsch@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 18:22:37 +0200 (MEST)

Tja, so ist's nun 'mal. Du wolltest Doch auch 'mal den Fuehrerschein
machen??? ;-))

Hmm, so langsam sollte ich mich aber auf den Heimweg machen...

Ciao, bin morgen dann wieder "online"! ;-)
   Alexander

PS:
Hallo und wilkommen im ORGA-Team, Axel!

http://www.gmx.net

--
GMX Tipp:

Machen Sie Ihr Hobby zu Geld bei unserem Partner 1&1!
http://profiseller.de/info/index.php3?ac=OM.PS.PS003K00596T0409a