-= Orga-Team =- Re: Kurze Infos

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 6 Sep 2001 16:56:57 +0200

Hi hi,

Erst mal WILLKOMMEN NEUE MITGLIEDER!!! *g*

Eventuell, falls das nächste Mal alles gut geht, würde Maggie auch gerne zum
Orga Team hinzustoßen (wehe irgend jemand vergrault sie ;) )

> Dann kommt noch hinzu das endlich auch mal ein Orga-Treffen
> stattfinden sollte. Schon alleine wegen Planung der Vampire-Party.
Wann? Ab Dienstag bin ich auf der FOS, d.h. keine Treffen unter der Woche... am
besten wäre irgendwie Freitags oder so (da müßte Alex dann auch können) Und ist
jetzt schon irgendwie ein Termin für die Party festgelegt?

Bis denne
Saskia
Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1