-= Orga-Team =- Re: Fwd: party

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Sep 2001 17:59:46 +0200

Hi,

> selber haubentaucher ! Habe dich selbst sogar mehrmals gefragt !!!!!
Soll ich dir die Mails raussuchen? Ich hab sie alle abgespeichert, du hast mich
direkt 1 Mal gefragt, worauf ich dir ganz grob geantwortet habe. Das andere war
indirekt und ich fühlte mich nicht wirklich angesprochen, schon allein weil ich
keine Zeit habe...

> WO ist jetzt eigentlich das problem , was habt ihr jetzt bereits
> besprochen ?!
Bis jetzt sind nur Ideen gesammelt worden, aber es steht noch nicht alles fest
was wir machen wollen, sollen, müssen...

> Ist ein treffen nötig ?
Die SL besteht die ganze Zeit darauf!
Auf der einen Seite wäre es nicht schlecht, dann könnte ich auch mal ein
bißchen Deko zeigen, ob ich davon noch mehr kaufen soll (bis jetzt nur von
jedem eines, so zur Auswahl halt) und wir könnten entlich mal richtig fest
festlegen was nun wirklich gebraucht/gemacht wird.
Andererseits ist es stumpfsinnig, wenn eh keiner kann oder die Hälfte fehlt...
Wenn dann sowieso nur mit (fast) allen (lässt sich halt nicht vermeiden) und
eben auch mit der SL zusammen.

Termin:
AUF KEINEN FALL UNTER DER WOCHE!!!
Ich hab Schule und Praktikum im Wechsel, das ist so schon stressig genug und
fahren könnte mich da eh keiner.
Ich bin für Freitags!

> was haltet ihr davon wenn wir für die SL einen kleinen plot machen ?
Hört sich nicht schlecht an, aber ich weiß nicht, ob das denen mit der
Organisation so in den Kram passt (die müssen ja auch was tun)

> Ach ja nochwas ,kann mir jedes orgateam mitglied kurz bescheid
Wie oft hast du uns jetzt schon danach gefragt?

OK: SJ, 09133 - 60 69 467
         0178 - 62 44 767

Saskia
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de