-= Orga-Team =- Re: Fwd: party

  • From: "Christoph Hajjar" <sandman19@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 25 Sep 2001 14:26:38 +0200

selber haubentaucher ! Habe dich selbst sogar mehrmals gefragt !!!!!
WO ist jetzt eigentlich das problem , was habt ihr jetzt bereits besprochen ?!
Ist ein treffen nötig ?
wenn ja dann machen wir doch mal termin sammeln ... Ich bin da theoretisch sehr
flexibel da ich zur zeit nichts terminlich habe ...
was haltet ihr davon wenn wir für die SL einen kleinen plot machen ? Nichts
großes weil so wie ich das mitbekommen habe, müssen die ja selber ESEL spielen
...aber so was kleines was sie so nebenbei machen können ....ich hätte da auch
ein paar ideen parat und ich denke zusammen finden wir da schon was ...
Ach ja nochwas ,kann mir jedes orgateam mitglied kurz bescheid geben das es da
ist (ich weiss genialer satz...) ,so mit telefon NR. und so damit ich da auch
mal wieder einen überblick habe ...
thanx !
Schöne grüße
Christoph