-= Orga-Team =- Re: Fwd: party

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 24 Sep 2001 18:26:18 +0200

Ha, wußtet ihr auch das Halloween früher auch immer in Deutschland gefeiert
wurde? Denn der ursprüngliche Brauch die Geister auszutreiben stammt von hier,
aber über all die Jahre hat das wohl jeder vergessen. Und irgendwann kam das
ganze wieder über den amerikanischen Namen zu uns...

Du Christoph, du bist doch auch so ein Haubentaucher, warum fragst du Axel und
mich nicht? Wenn du nicht fragst, kann dir auch keiner was sagen und eigentlich
müßtest du doch derjenige sein, der weiß was zu tun ist...
Außerdem, wie wäre es wenn du die Leute schon mal durchrufst, wann denn alle
(oder die meisten) für ein Treffen Zeit haben?

Ciao
Saskia
Ferienklick.de - Urlaub ist schoen!
Hier geht's zum Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-5-100-105-13