-= Orga-Team =- Re: Einladungen die Zweite

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 8 Aug 2001 17:39:47 +0200

Hy Orga Team,

vielleicht haben es nur einige richtig verstanden
und deshalb hier nochmal eindeutig. Das mit dem Koop
hat sich geklärt, weil ich da die Mail schon selbst
entsandt habe.

Aber wie schaut es nun aus wegen einer Einladungsmail
an verschiedene Domänen. Ich bin mir sehr sicher, das
der eine oder andere S.L. darüber sich freuen würde und
auch mal gerne spielt statt zu leiden, ähh ich meine
natürlich leiten. *g*

Ich würde jenes auf jeden Fall. :-)

Semper Servus,
Euer pTI

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 08.08.01:
> Hey Christoph, dein Text war ja richtig gut... *beeindrucktsei* und er hatte
> viel weniger Grammatikfehler, die Rechtschreibfehler kann Alex wieder
> verbessern, das kann er ganz gut (ich steh mit der neuen Rechtschreibreform
> auf Kriegsfuß)
> Naja, ich schau mir das mit der Koop erst mal an wenn ich Zeit hab.
>
> Mir passt es am Freitag Nachmittag... den Rest müßt ihr klären!
>
> Ciaoi
> Saskia

> Ferienklick.de - Urlaub ist schön!
> Hier geht's zum Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-5-100-105-13

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de