-= Orga-Team =- Re: EInladung DS (Werbung)

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 16 Aug 2001 15:32:13 +0200

HI Andy,

Das Layout gefällt mir wahnsinnig gut. Wenn die Farben genau so gedruckt
sind... boa...
Kannst du mir die Schriftart mal schicken?
Zur Zeit kann ich leider nichts austeilen, weil es mir total beschissen geht
*sorry* Aber du kannst mir mal ein paar geben wenn du willst und ich schau das
ich sie wo auslegen kann (wenn ich gesund bin)

Noch eines: Unten steht "Anmeldung bei Andreas Baumgärtner" Dann bräuchte der
Name nicht nochmal hinter der Telefonnummer stehen...

Ciaoi
Saskia

Ferienklick.de - Urlaub ist schön!
Hier geht's zum Traumstrand: http://ferienklick.de/?PP=2-5-100-105-13