-= Orga-Team =- Party & Mp3

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 26 Sep 2001 23:16:46 +0200

-= Hy Christoph, =-

also wegen den Mitgliedern, das Orga Team
besteht momentan "nur" aus der Saskia, Dir,
den Alex und den Axel (Wirt).

Allerdings finde ich das jenes im Normalfall
auch wirklich reichen sollte. Ich persönlich
kenne eigentlich keinerlei Domäne, wo es 5
Spielleiter gibt und 4 noch zusätzlich was
in der Orga machen. *grübel*

Das mit dem MP3 Player wäre nicht schlecht,
zwar bekommen wir eine Soundanlage Kosten-
frei gestellt, aber ich habe viele Lieder
leider nur als MP3 File und die Extra alle
umzurechnen und wieder als normale Musik
CD zu brennen ist etwas sehr aufwendig.

Allerdings ginge es wohl auch, wenn wir
"nur" normale MusikCDs nehmen und da einen
kleinen Fundus hinschleppen.

Muß dann halt einer zuverlässig am Abend
DJ spielen.

Ach ja, ich werde demnächst mal eine ToDo
Liste aufstellen und sie an Euch weiterleiten
und drauf hoffen, das sich der OrgaChefe drum
kümmert, das die Dinge erledigt werden.

Der erste und eiligste Punkt ist folgender:
- Wir bekommen Umsonst eine größere Anzahl
von Kürbisse, nur müssen die baldigst ab-
geholt werden.

Also bis spätestens Sonntag oder vielleicht
Montag noch. Die Jenny würde da mitfahren
und sie mit abholen (kennt den Ort + Personen).

Wer hätte dazu Zeit und einen Platz zum lagern?

Semper Servus,
Euer pTI

der sich auch RIESIG freut!!!

P.S. Warum schreibst Du Christoph
eigentlich nix mehr ins Forum? *grübel*

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 26.09.01:
> Hi ,
> thanx für die mail ... mit bescheid sagen habe ich eigentlich nicht Saskia
> bzw. Alex gemeint ,weil bei denen weiss ich es ja ...das war vielmehr an die
> anderen mitglieder gerichtet weil ich da keine übersicht habe wie viele es
> nun sind... aber wie sollte es auch anders sein ,kam nur von denen was von
> denen ich sowieso schon was habe ....
> wie ist das jetzt eigentlich mit dem mp3 abspielen ,war da mal nicht die rede
> das man dafür einen rechner brauchen tut oder so ? hätte da eventuel was ....
> Was für Deko hast du den ?
> [...]

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
Sie surfen im Internet statt im Meer? Selbst schuld!
Auf zum Strand: http://lastminute.de/?PP=1-0-100-105-1