-= Orga-Team =- MP3 & Frankfurt

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 28 Sep 2001 10:28:00 +0200

-= Hallo allerseitz =-

zwischen den Zeilen lesen...

>Hi Allerseits,
> eigentlich geht mein Vertrag bis morgen, aber ich habe noch einen Haufen
> Arbeit zu erledigen.
> Da ich erst gestern Nachmittag ARIS bekommen habe, kann ich erst jetzt meine
> bisherigen Arbeitsergebnisse der letzten 5 Wochen auf dem PC festhalten.
> Dann muss ich das Ganze noch zu einer Praesentation zusammenfassen und
> Vorstellen und meinen Nachfolger einarbeiten.
> Sieht also so aus, als waere ich hier noch ein bischen beschaeftigt. ;-)

Hört sich echt nach sehr viel Stress an, na wenigstens bist Du wieder bald
im Lande und man kann sich vielleicht unter der Woche (nach dem Stress)
einfach so mal wieder Treffen?

> Falls ich es doch noch schaffe, am Wochenende heimzukommen, werde ich
> wahrscheinlich im Bett liegen, da es nicht nur der Deutschen Lufthansa
> schlecht
> geht, sondern auch mir...

Kann ich sehr gut verstehen! Ich bin in der Woche auch sehr geschlaucht
und freue mich schon auf mein Bett am Wochenende.

Wie gesagt, hauptsache Du bist schon wieder mal physisch da. :-)

> Tut mir leid - dieses Wochenende ist ausgeschlossen. :-(

Ich denke das werden wir dann erst mal halt ohne Dich hinbekommen.
Es geht ja hauptsächlich um die Party, und jene ist ja noch a weng hin.

Sprich Du kannst Deine Ideen ja in einem späteren Zeitpunkt auch
noch mit einbringen.

> Ciao
> Alexander

Nächster bitte... ;-)

vlvs@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 28.09.01:
> Hi ,
> Also ich hätte einen 133 hz rechner mit 1,8 gibabyte speicher oder so ,
der aber nichts drauf hat (außer betriebssystem...).Den könnten wir
eigentlich benützen ,kleiner hacken ist der das mein Dad den zum verkauf
inseriert hat,ich habe allerdings ausgemacht das ich den bekommen
wenn er bis dahin noch da ist (bis jetzt hat sich da sowieso niemand
gerührt...) .

Naja, wir können Ihn ja als "vielleicht nutzbar" einstufen. Sehr gut wäre
allerdings, wenn ich Deinen Rechener das nächste mal beim CheckIn nutzen kann.

Da würde ich unsere Grapvine Datenbank auf Disk mitbringen und das Grapvine
Programm
auf CD.

Dann kann ich nämlich endlich die neuen Spieler nachtragen in die Datenbank,
außerdem würde ich gerne ein MP3 Programm installieren und die Boxen dran an-
schließen. Denn dann braucht man wenigstens nicht immer die CDs zu wechseln.

> Was ich damit sagen will ist das man eine alternative parat haben sollte...

Klar, aber wenigsten vorab ginge dies.

Zur Party werden wir dann eine komplette Anlage haben und brauchen da
dann keinen MP3 Player.

> Was ist eigentlich mit der anlage die dort vor ort ist ? Der sound aus der
> anlage
ist halt meistens a weng besser...und wegen brennen ,da könnt ich aushelfen ich
habe einen 16x brenner ,und mit dem geht das eigentlich ganz flott ,sprich wenn
du
willst kann ich dich da entlasten .

Hmm, ja wir sollten uns mal ein paar "normal" also keine MP3 MusikCDs zusammen-
stellen und die dann brennen.

Das mit der Anlage, wie gesagt ich kenne sie nicht, aber ich denke auch das
ie wie erwähnt sehr neu und vom Sound besser ist. Aber für den Spieltag haben
wir
die leider nicht.

> Zu den kürbisen : Thomas hat das auto mit und kommt erst nächsten Mittwoch
> wieder
> soweit ich weiss ...
> Wer hat den noch so ein auto bei uns ?

Axel, Alex und ich. Aber ich kann der Jenny ja mal mein Auto leihen und Ihr
müßtet
halt dann nur was ausmachen. Bist Du über Handy erreichbar und wie war da
nochmal gleich die Nummer?

> wegen forum : ich bin zur zeit immer nur sehr sporadisch im netz und schecke
meine mails regelmäßig nur im forum war ich schon seit längerem nicht mehr weil
ich mich da immer so reinlesen muss....ist halt soviel....abe rich werde mich
um
öftere prezens bemühen scheffe ,versprochen ;-) !!!!

Okay, wäre nicht schlecht.

> zu Axel :
> Diesen Sonntag würde es theoretisch bei mir gehen (was soviel heißt wie JA!)
> ich
habe um 19 uhr Rock`n`roll training aber davor kein problem und danach geht`s
auch ...
> wie siehts bei dir aus Andy ?

Ich denke wir sollten es zuvor machen und da dann auch die Kürbisse holen gehen,
dann ist die Jenny auch gleich mit dabei.

> An saskia : wie siehts mit öffentlichen bei dir aus ?

Gute Frage. :-)

> CU
> Christoph

Semper Servus,
pTI

> PS.: Andy kennst du dorktower ? Der comic strip stammt von denen und
> die haben auch einen comicband zu vampire...göttlich !!!!!!

Hey, ich habe ja schon ein paar Comicstrips durch die Mailingliste vor min.
ca. 3 Wochen von ihm geschickt. Klar kenne ich die, war ja auch einer der
ersten der drauf aufmerksam geworden ist! *ggg*

Der kommt übrigens am 22.10. von Amerika zum Projekt Sieben und gibt
dort Autogrammstunde. *hossa*

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de