-= Orga-Team =- Kürbisklau & Eis

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: vlvs@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 19 Oct 2001 10:10:06 +0200

-= Hallo Axel & CO, =-

> Wieviel Stück waren das nochmal?

30 Stück, allerdings denke ich 10 min. auch bei mir verstauen
zu können! Der Rest müßte Heute Abend dann auf die weiteren
Leute verteilt werden.

> Was ist das noch für eine Welt, einfach Kürbise klauen?

Ja, das war auch mein erster Gedanke, als die Jenny mir das
erzählt  hat. Vor allem, weil sie mir erzählte das jenes GRÜNE
Zirkürbisse (nix Essen) sind.

Da frägt man sich echt, wer so etwas klaut?!?

Aber wir bräuchten unbedingt Ersatz und Halloween rückt leider
immer näher!

Semper Servus,
pTI

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de