-= Orga-Team =- Heute Abend

  • From: "Saskia Jauer" <Alsion@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 4 Aug 2001 09:20:09 +0200

Ui, da ist ja jemand schon wach,

> schickt mir daher doch eure nummern noch mal ...thx !
OK, aber du machst dir am besten in Word oder Exel eine Datei wo du alle
Nummern und Adressen auflistest, dann hast du Zuhause immer alles beisammen.

Home: 09133-6069467
Mobil: 0178-6244767

> also um wieviel uhr sollen wir da sein ?
> jemand einen plan ?
Er hat bis jetzt noch gar keine Uhrzeit festgelegt (hab alle Mails
durchgesehen) Also können wir auch keine halbe Stunde früher da sein *g*

> Also man sieht sich (grins)
Nicht wenn du verdunkelt bist *smile*

Ciaoi
Saskia

PS: Ich druck die EP-Liste und die Unterschriften-Liste einfach mal so aus. Hat
jemand Einwände (Andy, das mit den WP machen ihr (SL) am besten extra)
Wegen den AGB... am besten druckt das jemand mit den Verbesserungen aus (ich
konnte sie mir leider nicht ansehen...)

1.000.000 DM gewinnen - kostenlos tippen - http://millionenklick.web.de
IhrName@xxxxxx, 8MB Speicher, Verschluesselung - http://freemail.web.de