-= Orga-Team =- Halloween Party ...

  • From: "Andreas Baumgärtner" <p.T.I@xxxxxx>
  • To: orga-team@xxxxxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 29 Oct 2001 13:50:45 +0100

-= Hallöchen erst mal, =-

es wird am Dienstag Abend bei mir eine "Krisensitzung" bzgl. der
Halloween Party geben. Sie wird ab 19 Uhr stattfinden und ich hoffe
dort endlich endgültige Ergebnisse zu hören.

Eigentlich wollte ich mich mal ausnahmsweise nicht in die Orga
einmischen, denn dafür gibts ja das "ORGA TEAM", allerdings wie
dem auch sei, ich machs jetzt doch wieder. *grummel*

Ich habe mir nun speziell für die Party den Dienstag und den Mittwoch
freigenommen und habe deshalb ein klein wenig schlechte Laune
bzgl. dessen, was bisher für die Party gemacht worden ist.

Es ist in jener Hinsicht auch Wurst ob Mail geht oder nicht, denn es gibt
da ja immer noch das Telefon und andere Mittel sich Mitzuteilen.

Aber Schwam jetzt erst mal drüber, denn ich glaube hier muß sich
erst noch was finden und Ordnen und die Zukunft (bzw. ICH *g*) wirds
schon wieder richten.

Nun noch eine GROSSE BITTE bzgl. den Mittwoch. Denn da wäre es
SEHR gut wenn das Orga Team und die SL vielleicht sich schon so bald
wie möglich im Jugendzentrum einfinden könnte.

Denn ich werde schon gegen 13 Uhr dort sein und es muß dann noch
einiges aufgebaut, geholt, getestet, durchgesprochen usw. werden,
was am Dienstag (ich weiß jetzt schon, das da kaum einer bei mir sein wird!)
noch nicht erledigt worden ist.

Nichts desto trotz glaube ich aber, das die Halloween Party ein RIESEN
Erfolg werden wird. Denn die Deko und das Party Equipment (Sprich
Soundanlage) sich SUPER TOP. Das kann ich jetzt schon mal sagen und
der Plot wird von der S.L. auch noch gut Organisiert werden.

Jetzt fehlt eigentlich "nur" noch ein "wenig" an Nahrungsmittel + Kochzeugs.

Semper Servus,
pTI

======
= Vampire-LARP · Domäne Stein
= Andreas Baumgärtner
= 1. Spielleiter
=
= 09 11 / 20 29 29 6 · 01 75 / 20 13 68 9
= Untere Söldnersgasse 8 · 90403 Nürnberg
= http://www.domaene-stein.de
Lotto online tippen! Egal zu welcher Zeit, egal von welchem Ort.
Mit dem WEB.DE Lottoservice. http://tippen2.web.de/?x=13